keyvisual



Home
Über mich
Termine
Anmeldeformular/AGB
Spielgruppen
Mantrailing
Schnüffillity
Schnüffel Krimitour
Waldpfoten
geführte Wanderungen
Ausbüxer
Aktuelles
Janosch und Max
Preise
Galerie
Presseartikel
Wegbeschreibung
Wir helfen
Wie konntest Du nur
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links

Die Winterzeit beginnt ab dem 1.11.18, daher gibt es eine doppelte Gruppe, was durch die drei Gelände gut möglich ist, von 15:30-16:30 Uhr !

    

   

Los auf zur Spielgruppe !

 

Noch 5 Minuten !


                                                   Hunde-Freizeit-Treff

Die Spielgruppen aller Größen und Rassen trifft sich jeden Mittwochnachmittag 

In der Winterzeit ab 1.11.18 von 15:30 - 16:30 Uhr gibt es eine doppelte Gruppe       


Dort spielen die Hunde kontrolliert in einem eingezäunten Gelände. Am Anfang der Stunde durchlaufen die Hunde einen immer wechselnden Parcour zum Aufwärmen, anschließend ist wieder spielen angesagt.

Die Spielphasen werden 2-3 mal unterbrochen und es wird  mit dem Zweibeiner "gearbeitet". Das kann ein Nasen-, Kopf-, Fun-, Erziehungs- oder Beziehungsspiel sein. Da lasse ich meiner Phantasie freien Lauf. Anmeldung erforderlich.

Wichtig, zur Sicherheit bitte immer Mittwoch ab 14 Uhr auf die Homepage unter der Rubrik Spielgruppe schauen. Dort steht es falls die Gruppe nicht stattfindet.


Trainerzulassung für Spielgruppen laut Tierschutzgesetzt §11 vom Veterinäramt Siegburg!

 

Top