keyvisual



Home
Über mich
Termine
Anmeldeformular/AGB
Spielgruppen
Mantrailing
Schnüffility
Schnüffel Krimitour
Waldpfoten
geführte Wanderungen
Ausbüxer
Aktuelles
Janosch und Max
Preise
Galerie
Presseartikel
Wegbeschreibung
Wir helfen
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links

Liebe Heike und Paten vom Hunde-Freizeit-Treff

es gibt leider eine sehr traurige Nachricht von unserem kleinen Schatz Timo. Er hatte einen Lungentumor, der ihm das Atmen seit einiger Zeit erschwerte. Leider wurde dies in den letzten Tagen schlimmer und schlimmer und wir mussten eine Entscheidung treffen, denn er sollte nicht leiden. Er ist ganz friedlich und in vertrauter Umgebung eingeschlafen.

 

 

 

Timo durfte leider nur gute drei Jahre bei uns sein. Aber es waren drei sehr intensive Jahre und Timo hat sich trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) seiner anfangs etwas grummeligen Art Fremden gegenüber schnell in alle Herzen geschlichen und er liebte es, auf Menschenschöße zu krabbeln und zu kuscheln. Er suchte viel Körperkontakt und es konnte dann nicht nah genug sein. Vermutlich weil er all das in den ersten 10 Jahren seines Lebens in Kroatien entbehren musste. Der kleine Kämpfer wird für immer in unseren Herzen sein und in unserer Erinnerung lebt er weiter.

Leider machen wir uns gerade auch große Sorgen um Sternchen. Sie ist ja schon sehr alt und hat in den letzten Wochen sehr stark abgebaut. Sternchen ist im Moment in einer Krankenbox und wird gepäppelt, aber im Moment steht es nicht gut um sie. ��. Sternchen ist das Patenkind von Heike.

Mit traurigen Grüßen vom Erdlingshof
Birgit & Johannes und das gesamte Team
 

PS: Wir danken Dir/Euch herzlich, dass Ihr Timo mit einer symbolischen Patenschaft unterstützt und einen Teil seines Lebens begleitet hast! ♥ 

Top